Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.162.80.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Steffi Steffi schrieb am Oktober 29, 2019 um 5:56 am
Ich lasse mir schon seit 15 Jahren von Melli die Haare schneiden, okay zugegeben-ab und zu wurde ich auch mal untreu, daher kann ich sagen, meine Haare und ich sind bei ihr im Salon am aller Besten aufgehoben. Ich reise nun jedesmal an um mich ggf.bei einem Gläßchen Sekt in der Lockenbude verwöhnen zu lassen. Die Harmonie im Team und den Spaß an der Arbeit der Mädels springt auf den Kunden über. Sie werden spielerisch einfach jedem gerecht. Schön, dass es die Lockenbude gibt- weiter so👌 😍
Ich lasse mir schon seit 15 Jahren von Melli die Haare schneiden, okay zugegeben-ab und zu wurde ich auch mal untreu, daher kann ich sagen, meine Haare und ich sind bei ihr im Salon am aller Besten aufgehoben. Ich reise nun jedesmal an um mich ggf.bei einem Gläßchen Sekt in der Lockenbude verwöhnen zu lassen. Die Harmonie im Team und den Spaß an der Arbeit der Mädels springt auf den Kunden über. Sie werden spielerisch einfach jedem gerecht. Schön, dass es die Lockenbude gibt- weiter so👌
😍... Collapse
Isa Isa schrieb am September 28, 2016 um 9:34 am
Hi Melli, Hi Nicole, ich freue mich sehr, dass es Euch nun wieder in Altdorf gibt - sogar gleich im Doppelpack 😉 Bei Euch ist es super gemütlich und die gute Stimmung ist deutlich spürbar! Und natürlich bin ich ein absoluter Fan von Euren Schneidekünsten und der tollen Beratung !!! Alles Liebe und bis zum nächsten Termin. Eure Isa
Hi Melli, Hi Nicole, ich freue mich sehr, dass es Euch nun wieder in Altdorf gibt - sogar gleich im Doppelpack 😉 Bei Euch ist es super gemütlich und die gute Stimmung ist deutlich spürbar! Und natürlich bin ich ein absoluter Fan von Euren Schneidekünsten und der tollen Beratung !!! Alles Liebe und bis zum nächsten Termin. Eure Isa... Collapse